Myu's Traumwelt



Toll, dass du den Weg durch das weite Web zu mir gefunden hast.
Ich bin Myu und schreibe für mein Leben gerne Geschichten.
Hier kannst du meine gesammelten Werke der letzten Jahre lesen.
es werden noch die ein oder anderen Texte mit sicherheit dazu kommen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Links to:
Startseite   Gästebuch   Über...   Zeichnungen
Storys:
"Ein gewöhnlicher Schultag"   "Liebe unter Shinobi"   "Spiegelsee"   "Fanfiction"   "Feuer"  "Kleiner Timmy"
Other:
Kira-Celina.Piczo

Chemie

Chemie ist ja mal das Fach, das ich am allerwenigsten kann und wir haben vor einer Woche eine Klausur geschrieben und es ist alles in die Hose gegangen, was in die Hose gehen konnte...
Als wir dann gestern die Klausuren zurück bekamen traute ich mich nicht diese zu öffnen... Ich betete zum Himmel: "Bitte keine 6, bitte keine 6, bitte keine 6, bitte lass es eine 5 sein!!!"
ich öffne die KLaurus sehe meine Note und denke: "WTF!!! Das ist doch nicht meine Klausur! Wo kommt die drei her?!"
tja so kann das leben spielen :D

10.11.09 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de