Myu's Traumwelt



Toll, dass du den Weg durch das weite Web zu mir gefunden hast.
Ich bin Myu und schreibe für mein Leben gerne Geschichten.
Hier kannst du meine gesammelten Werke der letzten Jahre lesen.
es werden noch die ein oder anderen Texte mit sicherheit dazu kommen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Links to:
Startseite   Gästebuch   Über...   Zeichnungen
Storys:
"Ein gewöhnlicher Schultag"   "Liebe unter Shinobi"   "Spiegelsee"   "Fanfiction"   "Feuer"  "Kleiner Timmy"
Other:
Kira-Celina.Piczo

Gestern haben wir unsere Informatik-Klausuren zurück bekommen...
Imprinzip das gleiche Spiel wie in Chemie, nur mit dem unterschied, dass ich mit ner vier gerechnet habe, da wir die aufgaben im unterricht schon besprochen hatten und ich zuviel richtig hatte, als dass es eine 5 oder schlechter sein könnte...
und dann mache ich die Klausur auf und voilà eine drei minus
jaja, es gibt doch noch wunder, wenn man sich mal so meine außergewöhnlich guten Noten in letzter zeit ansieht xD
Aber Informatik fliegt trotzdem raus :D
Heute war auch kein "schlechter" tag:
erstmal eine doppelstunde deutsch (ich schlafe und schaffe es tzotzdem noch auf eine 2) dann zwei Freistunden in denen ich einer freundin beim HA machen zugeguckt habe, weil ich selber keine hatte und dann eine Stunde Kunst theorie, in der der lehrer nur redet und alle schüler schlafen...
eine doppelstunde warten für eine stunde schlafen...
was tut man nicht alles um keine fehlstunden aufs zeugnis zu bekommen
17.11.09 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de