Myu's Traumwelt



Toll, dass du den Weg durch das weite Web zu mir gefunden hast.
Ich bin Myu und schreibe für mein Leben gerne Geschichten.
Hier kannst du meine gesammelten Werke der letzten Jahre lesen.
es werden noch die ein oder anderen Texte mit sicherheit dazu kommen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Links to:
Startseite   Gästebuch   Über...   Zeichnungen
Storys:
"Ein gewöhnlicher Schultag"   "Liebe unter Shinobi"   "Spiegelsee"   "Fanfiction"   "Feuer"  "Kleiner Timmy"
Other:
Kira-Celina.Piczo

Name
Email
Website


Werbung


Merkur
( Email )
30.12.10 00:28
Mag sein, doch das der See die Wahrheit zeigt etc ist dann doch etwas spezieller nunja, wenn du nur einmal von diesem Ort geträumt hast bin ich beruhigt, den es kann gefährlich sein diesen Ort aufzusuchen, nur wenige können Ihn ohne meine Erlaubnis betreten ohne schaden zu nehmen, also sei vorsichtig.

Gezeichnet Merkur




( -/- )
23.12.10 11:48
Ich denke mal, dass ein nächtlicher See im Wald bei Vollmond generell ein sehr romantisches Motiv ist. Jeder, der in seinen Geschichten mit romantischen Motiven arbeitet kommt früher oder später auf Voll mond oder einen See in dem sich der Mond spiegelt. Ich seh da jetzt nicht unbedingt so was besonderes drin.



Merkur
( Email )
22.12.10 18:56
Der Spiegelsee den du beschrieben hast, ob es ihn irgendwo auf dieser Welt gibt weiss ich nicht, jedoch ist es der Ort den ich wie gesagt meine Zuflucht nenne, den ich in meinem geistlichen Auge sah. Stehts ist es dort Nacht und der Vollmond spiegelt sich auf dem See der umringt ist von einem Wald. Normallerweise hat niemand zutritt, darum wundert es mich das du dorthin geführt wurdest und wohl noch mehr die Frage warum? Im See selbst gibt es eine verborgene Weg in eine Höhle die voller Kristalle ist darum hat sie auch den namen Kristall Höhle....

Gezeichnet Merkur Bewahrer des Goldenen Lichts




( -/- )
22.12.10 18:15
@ Merkur.
Den Spiegelsee hab ich mir in gewisser Weise ausgedacht, interessant zu wissen, dass es ihn tatsächlich geben soll xD
Aber jetzt im Ernst: Ich sollte für die Zeitung unserer Schule eine kurze Geschichte schreiben. Daraus ist einfach die spontane Idee entstanden, über einen Traum zu schreiben und ich habe einfach nach einem möglischst romantischen/poetischen Titel gesucht. Der See sollte eine Art Tor zwischen zwei Welten sein und vom Spiegel wird sowas ja auch schonmal behauptet. Und so kam der Titel "Spiegelsee" zustande.
Der See von dem du geschrieben hast, heißt der tatsächlich Spiegelsee oder nennst du ihn nur so?



Merkur
( Email )
14.12.10 09:03
Hallo du kennst mich nicht und doch scheinst du mich zu kennen der spiegelsee ist ein Ort den ich meine Zuflucht nenne sogar von dem Wald und dem Vollmond hast du gewusst ich hoffe du schaust hier noch rein bitte melde dich bei mir, vielleicht bist du der Schlüssel den ich Suche zur Rettung dieser Welt

Gezeichnet Merkur Bewahrer des Goldenen Lichts




( -/- )
8.12.09 21:24
ddd test test. aaaaah jetzt gehts :P:P:P

Ich war hier ja schon mal auf deiner seite... aber... aber.... :S :S S ... aber ich hab GB-Eintrag vergessen *buuuuuh*.... kannst du mir noch verzeihen? Bittööööööö.... !!! ^^

Ist gut geworden! ich mag deine zeichnungen und deine storys natürlich auch !! (ok, ich hab noch nich alle gelesen, aber ich weiß ja wie du so schreibst :P)

*dir ganz ganz ganz liebe grüße dalass*
Viel glück morgen bei mahte

Deine saskia




( -/- )
2.12.09 19:04
Hi Killa ... hab deine Seite gefunden xD und ich muss sagen coool ... vielleicht sollte ich mir auch eine zulegen ...
Hab dich ganz doll lieb

Deine Freundin Anna



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de